Im Hypnose-Relax-Sessel eigene Lösungen finden

Veröffentlicht am 9 Oktober 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Gabriele Maria Perklitsch steht Menschen auf ihren ganz individuellen Wegen hilfreich zur Seite. Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind. Und nach Antworten in ihrem Leben. Wie das geht? Unter anderem mit Hypnose, Reinkarnationstherapie, Body and Mind Coaching energetischer Arbeit und weiteren Coachings, die Gabriele Maria Perklitsch anbietet. In ihrer Wohlfühlpraxis ist alles auf die Bedürfnisse der KlientInnen ausgerichtet.

Freie Journalistin, Multimediafachfrau, Diplom-Touristikfachfrau, Expertin und Trainerin für Qualitätsmanagement – das sind nur einige der Qualifikationen, die Gabriele absolvierte, bevor sie einen ganz anderen Weg einschlug. Geboren 1965 in Klagenfurt, hat Gabriele lange gesucht, bis sie schließlich in der Hypnose viele Antworten auf ihre Lebensfragen fand. Dann war ihre Begeisterung so groß, dass sie auch in diesem Bereich mehrere Ausbildungen absolvierte.

Durch ihren großen Erfahrungsschatz aus ihren früheren Tätigkeiten, auch aus dem Trainingsbereich, ist Gabrieles Portfolio einzigartig und die Möglichkeiten ihrer Unterstützungsmaßnahmen sind sehr vielseitig. Sie arbeitet grundsätzlich allein in ihrer Praxis, sucht jedoch immer den Austausch mit Therapeuten, Ärzten und Heilpraktikern.

Gabriele Maria Perklitsch bietet unter anderm Hypnose an

 

Gabriele, warum hast du dich für diesen Beruf entschieden? Was begeistert dich daran?

Für mich ist die Hauptmotivation für diesen Beruf, Menschen, die auf der Suche nach sich selbst und nach Antworten in ihrem Leben sind, auf ihrem Weg unterstützend und hilfreich zur Seite zu stehen. Mir geht es stets darum, den Weg zu weisen, damit die KlientInnen sich nach meiner Unterstützung wieder selbst zu helfen wissen.

 

Du bietest viele verschiedene Anwendungsgebiete an. Welche werden am häufigsten nachgefragt und warum?

Die häufigste Dienstleistung ist das stets individuell zusammengestellte Wohlfühlpaket für den Klienten oder die Klientin. Meist enthält dies eine Analyse, ein spezielles Hypnosesitzungs-Programm mit begleitender energetischer Aufbauarbeit, das ich selbst entwickelt habe. Das Paket umfasst durchschnittlich drei bis vier Sitzungen. Hier werden die dringlichsten Fragen und Probleme der jeweiligen Person erfolgreich bearbeitet. Es ist erstaunlich für die betroffenen Personen zu erkennen, wie schnell sie wieder zu einer gesunden Balance zwischen Körper, Geist und Seele finden.

Jeder Klient bekommt ein eigenes Wohlfühlpaket

 

Wie ist deine Praxis ausgestattet? Ohne welche Utensilien würde deine Arbeit nicht klappen?

Meine Praxis ist ausgerichtet auf Wohlfühlen, Entspannen und Aufbauen sowie Stärken. Es gibt einen angenehmen Hypnosesitzungs-Relax-Sessel, den man je nach Bedürfnis verstellen kann, sodass es für die KlientInnen sehr bequem ist. Es gibt einen Energie-Besprechungs- und einen Energie-Entspannungs-Tisch mit Sitzgelegenheiten und einige energetische Hilfsmittel wie Heilsteine für die energetische Arbeit. Für diese Arbeit ist jedoch am wichtigsten, dass sowohl ich mich und als auch meine Arbeitsumgebung sich in einem ausgeglichenen Energiefeld und in Balance befinden. Das beinhaltet, dass ich täglich selbst meditiere und energetische Arbeit für mich, mein direktes Umfeld und auch für meine Wohlfühlpraxis vor jeder Arbeit praktiziere.

 

Welche Ausbildungen hast du absolviert? Findest du, dass es schwer ist, als Hypnotiseurin tätig sein zu können? Worin liegen die größten Herausforderungen?

Ich habe eine umfangreiche Ausbildung absolviert. Unter anderem bin ich Diplom-Hypnosemasterin, ausgebildete Hypnose-Practitionerin, Reinkarnations- und Clearingtherapeutin, Diplom-Energetikerin, Energetischer Coach und Diplom-Erwachsenentrainerin. Als Hypnotiseurin tätig zu sein ist eine Herausforderung, da die meisten Menschen ein falsches Bild von einer Hypnosearbeit vermittelt bekommen haben, zum Beispiel durch Show-Hypnose im Fernsehen. Hypnosearbeit ist jedoch für jeden eine Bereicherung. Für jeden Menschen birgt die Arbeit im tiefenentspannten Zustand viele Möglichkeiten, das Leben für sich selbst besser weiter zu gestalten und zu leben. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

Viele haben Angst vor einer neuen Erfahrung und lassen sich von anderen Unwissenden noch mehr verunsichern, zum Beispiel mit der Aussage, dass man dem Hypnotiseur quasi ausgeliefert wäre. Das ist alles Unsinn. Hypnosesitzungen werden sehr sorgfältig und gewissenhaft gestaltet. Jeder Klient kann selbst entscheiden, wie tief er an sich arbeiten will. Alle meine KlientInnen waren bisher begeistert. Sie sind gestärkt und positiver in ihr Leben eingetreten und sind jetzt besser fähig, ihr Leben aktiv zu gestalten. Es ist schön zu sehen, welche Verbesserungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung möglich sind. Die Zufriedenheit meiner Klienten ist der schönste Lohn und die größte Motivation mit dieser wertvollen Arbeit weiterzumachen.

Im Relax-Sessel wird man hypnotisiert

 

Lebensmotto: Der gemeinsame Erfolg zählt

Gabriele Maria Perklitsch hat schon vielen Menschen dabei geholfen, ihr eigenes Leben gestärkt und aktiv anzugehen. Dank Hypnose energetischer Arbeit und anderen Coachings hilft sie KlientInnen in ihrer Wohlfühlpraxis, im tiefenentspannten Zustand Verbesserungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu finden. Gabrieles Arbeit basiert auf zahlreichen, fundierten Ausbildungen – die Kundenzufriedenheit spricht für die Österreicherin, die daraus auch die größte Motivation für sich selbst zieht.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.