Hochzeits DJ und Videoproduktion

Veröffentlicht am 27 Januar 2020 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Philipp Resch, 26 Jahre, in Wien geboren, ist seit seinem 18ten Lebensjahr selbstständig mit dem Unternehmen Eventfever. Er hat sich auf Hochzeit-DJs und die Event-DJ Branche spezialisiert, zusätzlich bietet er aber auch Videoproduktion und Eventplanung an. 

Das Projekt Eventfever hat für Philipp schon in der Schule begonnen. Er hat mit 16 Jahren bereits ein Konzept dafür erstellt. Damals sollte es ein Eventportal werden. In dieser Zeit hat er quasi schon das Grundgerüst für das heutige Unternehmen entwickelt. Er hat mit 18 Jahren Eventfever mit einem Startkapital von 500€ auf Facebook beworben. Kurz darauf kamen auch schon die ersten Anfragen und er wurde für zahlreiche Hochzeiten und Feiern gebucht.

Bei Eventfever hat Philipp ein Team von 10 DJs, die in ganz Österreich unterwegs sind und eine Assistentin die ihn in den administrativen und koordinativen Aufgaben unterstützt. In der Videoproduktionsfirma namens Zinkzank GmbH hat er ein Team von 5 festangestellten Mitarbeitern.

Philipp Resch ist der Gründer von Eventfever

 

Was ist Eventfever und wie kam es zur Gründung der Agentur?

Die Idee zu Eventfever kam mir mit 16 Jahren. Ich habe mit meinem damaligen Wissen aus der Schule die Planung für Eventfever gestartet und wollte zu Beginn ein Eventportal daraus machen. Dieses kam leider nur sehr schwer in die Gänge, wodurch ich mich dazu entschieden habe Eventfever ein wenig neu zu erfinden. Nach und nach bekam ich Einblicke in die DJ Branche und begann nach meiner absolvierten DJ Ausbildung selbst DJ-Dienstleistungen auf Hochzeiten und Events anzubieten. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich aufgrund der vielen Empfehlungen vergrößern musste. Daraufhin nahm ich die besten DJs, welche ich in meiner Zeit der DJ Ausbildung kennenlernen durfte, bei mir unter Vertrag und bildete einige anderen sogar selbst von Grund auf aus. Heute kann ich mit Stolz sagen, dass wir ein Team von 10 hervorragende DJs sind, mit welchen wir in ganz Österreich erfolgreich Hochzeiten und Events begleiten.

 

Ihr bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen an, um Veranstaltungen unvergesslich zu machen, worin habt ihr euch besonders spezialisiert?

Wie schon oben erwähnt haben wir uns auf den Hochzeits- und Eventmarkt spezialisiert. Wir sind ein Team von 10 großartigen DJs und treten mit diesen in ganz Österreich auf. Zusätzlich bieten wir auch Event- und Hochzeitsvideos an. Die Produktion dafür wird über meine zweite Firma die Zinkzank GmbH abgewickelt. Diese habe ich mit 24 Jahren in Ergänzung zu Eventfever gegründet, um unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten die wunderschönen und einzigartigen Momente von besonderen Veranstaltungen visuell einzufangen und schön aufzubereiten.

Sie sind ein Team von 10 DJs und treten in ganz Österreich auf

 

Mit welchem Equipment arbeiten eure DJs? Mit welchen Kameras filmt ihr Events?

Die Vision von Eventfever ist es eine hochqualitative Leistung anzubieten. Aus diesem Grund ist es uns auch besonders wichtig immer mit aktuell modernem Equipment zu arbeiten. Im DJ Bereich arbeiten wir unter anderem sehr stark mit Pioneer-Produkten, also dem Marktführer im DJ Bereich. Im Videobereich vertrauen wir auf Panasonic, Sony und Canon.

 

Könnt ihr uns den Ablauf beschreiben, wie ihr bei der Organisation eines Events vorgeht? Worauf legt ihr hier besonders wert und wie hoch sind die Kosten dafür?

Am Anfang steht immer das persönliche Gespräch mit unseren Kunden. Hierbei ist es uns wichtig zu erfahren, was die Wünsche unserer Kunden sind und wie sie sich ihr Event grob vorstellen. Hier setzen wir an und geben unser Know How weiter und präsentieren unser Konzept. Zusätzlich betreuen wir unsere Kunden auch direkt am Tag der Veranstaltung und übernehmen die Koordination vor Ort. Unsere Kosten sind von Kunde zu Kunde verschieden. Sie setzten sich individuell aus der Veranstaltungslocation bzw. dem Veranstaltungsort, den Wünschen und Vorgaben unserer Kunden sowie dem Veranstaltungstag (Verfügbare Kapazitäten etc.) zusammen.

Vor jedem Event gibt es ein persönliches Gespräch mit dem Kunden

 

Einzigartige Events

Die Eventfirmen Eventfever und Zinkzank von Philipp Resch sind dafür bekannt eine hochqualitative Leistung anzubieten. Sie organisieren Events, koordinieren diese, machen Videoproduktionen und sind mit DJs vor Ort. Hochzeiten und andere Events werden damit unvergesslich.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.