Hoch-Zeiten – professionelle Hochzeitsplanung mit Herz und Leidenschaft

Veröffentlicht am 18 März 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

TÜV zertifizierte Hochzeiten? Halten Sie für einen Scherz? Ist aber keiner! Eva Schober, TÜV zertifizierte Hochzeitsplanerin aus Graz bietet mit ihrer Firma hoch-zeiten.at genau das an. Und das nicht nur in Österreich. Auch in Italien, Slowenien und Kroatien kann man ihr Service in Anspruch nehmen. Eva und ihr Team gehen bei jeder Hochzeit auf die Wünsche der Brautpaare ganz individuell ein.

Frau Schober Jahrgang 1969 ist schon seit langem beruflich in der Eventbranche unterwegs. Ihre eigene Hochzeit machte ihr bewusst, wie viel Arbeit die Planung einer Hochzeit eigentlich verursacht. Ihre Neugier war geweckt und so gründete sie 2002 hoch-zeiten.at, um Brautpaare bei der Organisation des schönsten Tages ihres Lebens zur Seite zu stehen.   

Mit Professionalität, Herz und viel Wertschätzung für ihre Kunden sorgen Frau Schober und ihr Team seit 17 Jahren nun dafür, dass auf jeder Hochzeit eine Wohlfühlatmosphäre herrscht, die bei dem Brautpaar und allen Gästen ein positives Gefühl erzeugt und sie mit einem Lächeln nach Hause gehen lässt.

Eva Schober ist zertifizierte Hochzeitsplanerin

 

Eva, wie bist du darauf gekommen, dich auf Hochzeitsplanung zu spezialisieren? War das immer schon dein Traum? Wie groß ist dein Team? Wofür bist du zuständig – was gehört zu deinem Spezialgebiet?

Die Idee mich auf Hochzeitsplanung zu spezialisieren entstand bereits 1997 im Zuge der Vorbereitung meiner eigenen Hochzeit. Obwohl ich aus der Eventbranche kam ging es mir damals wie den meisten Brautpaaren – ich war überrascht, wie viel Arbeit hinter einem Hochzeitsfest steckt, das die Herzen erwärmen soll.

Anfang 2002 habe ich begonnen die Agentur aufzubauen und Hochzeiten in Österreich zu organisieren. Seit 2005 plane ich Hochzeiten in Italien und 2014 haben wir unser Angebot um Slowenien und Kroatien erweitert.

In den Jahren sind viele Partnerschaften entstanden, die wahre Schätze sind. Erfolg hat man nur im Team.

hoch-zeiten.at ist ein großes Team mit vielen Partnern. Ein Team, das sich laufend erweitert, immer unterstützt, flexibel ist, Herzenswärme und Professionalität vereint.

Eine Hochzeit ist ein sehr persönliches und individuelles Fest, das mit Herz und Hirn geplant werden sollte. Und vor allem – Hochzeitsplanung soll Freude machen!

 

Was kannst du alles zukünftigen Brautpaaren anbieten? Was genau macht eigentlich ein Hochzeitsplaner bzw. wie gehst du bei der Hochzeitsplanung vor? Was sind die Vorteile eines Hochzeitsplaners?

Mit viel Liebe, Engagement und Professionalität helfen wir dem Paar Geld, eine Menge Zeit und noch mehr Nerven zu sparen.

Ganz nach den Wünschen übernehmen wir die Organisation der gesamten Hochzeit oder von Teilbereichen. Auch wenn es kitschig klingt – wenn das Brautpaar und die Gäste glücklich sind, dann sind mein Team und ich es auch.

Ich sehe es als eine wichtige Aufgabe, die Liebe des Brautpaares am Hochzeitstag für alle, die die Freude haben dabei sein zu dürfen, spürbar zu machen.

Denn worum geht es letztendlich im Leben? Um die Liebe!

Der Hochzeitsort, Speis und Trank, Musik, Blumen, eine Wohlfühlatmosphäre,… das alles ist der Rahmen für ein strahlendes Fest.

Berufsbild der WKO

https://hoch-zeiten.at/ueber-uns/ausbildung-zum-wedding-planner-wifi-steiermark/berufsbild-wedding-planner/

Viele Hochzeiten finden im Ausland, wie Italien oder Kroatien, statt

 

 

Verleihst du auch Hussen und Tischdekorationen oder arbeitest du mit einem Dekorateur zusammen? Wer ist zuständig für die Dekoration und wie wichtig ist dabei die Planung?

Ich verleihe Stuhlhussen und Bierbankhussen. Ich arbeite in Österreich und im Ausland mit Floristen und Dekorateuren zusammen.

 

Wie sehen die Trends in deiner Branche für die kommende Saison aus? Kannst du unseren Lesern mindestens zwei Dekoartikel nennen, die in diesem Jahr sehr angesagt sind? Welche Farben liegen derzeit im Trend? Hast du einige Tipps mit denen man die perfekte Party Dekoration für eine Hochzeit aussuchen kann?

Da viele meiner Hochzeiten am Meer und am Strand stattfinden, kommen oft Naturmaterialien zum Einsatz – Holz, Jute, Sand, Muscheln….und softe Farben wie cremeweiß, rosa und helles türkis.

Strand und Meer sind beliebte Orte für Hochzeiten

 

Hoch-Zeiten – der perfekte Partner für die perfekte Hochzeit

Wer also den schönsten Tag des Lebens stressfrei und unvergesslich erleben möchte, ist bei hoch-zeiten.at genau richtig. Gerne plant man hier die individuelle Traumhochzeit in Österreich, Kroatien, Italien oder Slowenien. Mit 17 Jahren Erfahrung und einer großen Portion Leidenschaft und Freude sorgt Frau Schober und ihr Team dafür, dass das Brautpaar und die Gäste die Hochzeit in guter Erinnerung behalten. Und das sogar mit Siegel vom TÜV zertifiziert!

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Hochzeit, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.