Hilfe zur Selbsthilfe

Veröffentlicht am 11 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Jeder von uns steckte mal in einer schweren Situation, wusste weder ein noch aus. Manchen erscheint das unfair, mancher glaubt womöglich, einen Schuldigen gefunden zu haben, der verantwortlich ist für die eigene Misere. Arno Richter, 44 Jahre alt, aus Wörgl, sagt nein. Er ist davon überzeugt, dass in den meisten Fällen die Menschen nicht Opfer der Umstände sind, sondern in Wirklichkeit die Schöpfer ihres eigenen Lebens sind. Mit anderen Worten: Man muss sein Leben nur bewusst in die Hand nehmen und etwas daraus machen.

Doch wie geht das? Was muss man machen? Als ausgebildeter Humanenergetiker und Mentaltrainer kennt Arno Richter die Methoden und Werkzeuge, mit denen man sich selbst helfen und mit denen man das eigene Leben gestalten kann, wie man es will.

Zu den Methoden, die der einfache Familienvater anwendet, gehören unter anderem Meditation, Seelenarbeit und Fremdenergien. Außerdem kennt sich Arno Richter auch mit der Kontemplation und der Quantenheilung aus. Seine Praxis hat der ausgebildeter Humanenergetiker in Wörgl.

Arno Richter ist Humanenergetiker und Mentaltrainer

 

Arno, wann und warum haben Sie beschlossen, diesen Beruf zu wählen? Hatten Sie immer schon den Wunsch oder haben Sie es spontan beschlossen?

2015 habe ich beschlossen, selbständig zu werden und weitere Ausbildungen zu absolvieren. Ich verspürte – das haben viele bewusste und feinfühlige Menschen in dem Umfeld – den Wunsch, meine Erfahrung und meine Methoden weitergeben zu wollen, um anderen zu helfen. Endgültiger Auslöser war ein Seminar in unserer Stadt.

 

Was bedeutet Humanenergetik? Was schließt sie ein und was schließt sie aus?

Grundsätzlich wertschätze ich die klassische Medizin sehr. Gerade was heutzutage im Bereich Unfallmedizin möglich ist, ist absolut beeindruckend. Was meines Erachtens dort fehlt, ist eine ganzheitliche Betrachtung bei chronischen beziehungsweise schweren und langwierigen Erkrankungen. Ebenso verschreibt man zu schnell Medikamente bei Problemen im psychischen Bereich wie Depressionen, Burnout und so weiter.

Humanenergetik bedeutet für mich ganz klar, dass man das Thema – bei mir gibt es keine Probleme, sondern nur Themen – stets ursächlich löst. Wir haben mit Meditationsübungen und Quantenheilung die Möglichkeit, relativ einfach negative Erlebnisse, Traumas und dergleichen aufzulösen. Geschehnisse aus der Vergangenheit, die man häufig gar nicht bewusst als Trauma wahrnimmt, werden transformiert und aufgelöst. Das verändert den Menschen und sein Umfeld nachhaltig. Eine rein äußerliche Behandlung kann meines Erachtens nur kurzzeitig eine Linderung herbeiführen.

In seiner Praxis bietet er unter anderem Meditation und Seelenarbeit an

 

Was kostet eine Tierkommunikation? Was kann man erwarten?

Eine Sitzung mit maximal fünf Fragen kostet 48 Euro. Man erhält einen professionellen schriftlichen Abschlussbericht mit vielen Details aus der Sitzung. So gehe ich meist über den Bereich der gestellten Fragen hinaus und das Tier erzählt mir noch viele weitere Dinge aus seinem Umfeld wie Soziales, Gesundheit, Ernährung. Oftmals erfahre ich aber auch spirituelle Dinge wie zum Beispiel, welcher Hilfe Familienangehörige bedürfen in Sachen Beziehung, Schule, Liebe und so weiter.

Telepathische Tierkommunikation ist wesentlich mehr, als man vielleicht glaubt. Wir reden hier nämlich nicht von einer Art Pferdeflüsterer, der sich darauf lediglich darauf konzentriert, die Körpersprache oder der Gestik der Tiere zu deuten. Uns ist es möglich, in die einzigartige Welt des Bewusstseins und des Unterbewusstseins der Tiere einzudringen. Wir unterhalten uns sozusagen «ganz normal» mit den Tieren. Zur Kontaktaufnahme reicht ein Foto und die wichtigsten Daten des Tieres.

Die Informationen, die wir von den Tieren erhalten, reichen von eindeutigen Aussagen wie zum Beispiel: Wo haben sie schmerzen? Was benötigen sie? Möchten sie Sterbehilfe, bis hin zu sehr tiefgründigen Botschaften für den Besitzer, die Familie oder die ganze Menschheit. Sehr oft hilft das Tier seinem Besitzer in Sachen Beziehung, Familie, Beruf und so weiter.

Ebenso kann der Tierbesitzer seinem Tier konkrete Informationen zukommen lassen, beziehungsweise natürlich auch Fragen stellen. Dies führt in den meisten Fällen zur dauerhaften Klärung von Verhaltensauffälligkeiten.

Grundsätzlich schafft die Tierkommunikation ein viel tieferes Verständnis zwischen Tierhalter und Tier, was für beide Seiten von großem Vorteil ist.

Da die Telepathische Tierkommunikation weder dem Raum noch der Zeit unterliegt, kann ich alle Fragen problemlos unabhängig von Ort und Entfernung bearbeiten.

 

Was ist das Ziel der Numerologie und wann wird sie benutzt?

Numerologie, Zahlenmystik und Quantenheilung ist die Bio-Informationsmedizin des neuen Jahrtausends. Alle Zahlen besitzen ihr eigenes Schwingungsfeld. Übertragen wir dieses ganz gezielt in den Körper, kann unmittelbar eine Veränderung und eine Heilung eintreten.

Schon in vielen alten Kulturen und Traditionen kannte man die Kraft von Zahlen und setzte diese gezielt ein. «Hexen» wurden unter anderem deshalb angeklagt. Die Ziffern stellen die natürliche Ordnung der Zellen und des Energiefeldes wieder her.

Jede Zahl schwingt also in ihrer ganz individuellen Frequenz und jede Zahlenreihe wird ganz individuell für eine Person erarbeitet. Wir schwingen die Zahlenreihen in das Energie-Feld der Person ein und bedienen uns dabei der Methoden der Quantenheilung.

Natürlich werden wir die Zahleninformation auch auf Edelsteine übertragen oder energetisiertes Wasser. Ebenso sehr effektiv ist es, die Heilinformationen auf den Körper aufzumalen. Welche die optimale Stelle ist, testen wir aus. Mit dem Heilauftrag in der Hand kann die Person dann auch zu Hause weiterarbeiten und Wasser informieren oder die Information auf den Körper aufmalen.

Für viele Menschen ist es außerordentlich heilsam, die Zahlenreihen zu singen. Ja, sing dein Zahlenmantra! Das setzt immense Heilkräfte frei. Der numerologische Zahlencode des Geburtsdatums kann beispielsweise fehlende Potenziale nachhaltig wiederherstellen.

In der Zahlensphäre sammeln wir die Zahlenreihen ein und integrieren diese in das energetische System der Person. Zahlen besitzen eine ganz spezielle Magie!

Bei der klassischen Medizin fehlt Arno teilweise eine ganzheitliche Betrachtung

 

Spiritualität war ihm wichtig

Tatsächlich hat Arno Richter nicht immer als Humanenergetiker und Mentaltrainer gearbeitet. Ursprünglich war er als Techniker im IT Bereich tätig. Doch als intuitiv und bewusst agierender Mensch, der sich stets auch für Spiritualität und Grenzwissenschaft interessiert hat, war es ihm wichtig, auch dort beruflich tätig zu werden. Nun arbeitet Arno Richter im Teilzeitpensum als Techniker und als Humanenergetiker und Mentaltrainer. Seine Frau unterstützt ihn, indem sie die Buchhaltung führt und die Administration erledigt.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.