Friseur mit Tradition

Veröffentlicht am 11 September 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Der Friseursalon Gonnpetro besteht schon seit 1992 und befindet sich in der vierten Generation. Peter Marschhauser 49 Jahre, wohnhaft in Matrei in Osttirol ist der Inhaber. Denn sein Urgroßvater war der erste der den Friseurberuf erlernt hatte, es folgte sein Großvater, sein Vater und Peter selbst. 

Im Friseursalon arbeiten zwei Vollzeitkräfte, zwei Lehrlinge und eine Kosmetikerin /medizinische Fußpflegerin. Peter hat seine Friseurlehre mit einem Meisterbrief abgeschlossen. Zudem ist er Vizepräsident und Regionalleiter der Societe Francaise de Biosthetique. Sie setzten auch im Salon das Konzept von La Biosthétique um – denn die Coiffeure von La Biosthétique bieten mehr als nur Hairstyling. Sie kümmern sich um typgerechte, trendige Frisuren, mit der besten Pflege und Colorationen hochprofessionell um das Haar ihrer Kunden. 

Die Schönheit und das Wohlbefinden der Kunden ist für das Team von Coiffeur Gonnpetro eine Herzenssache. Peter Marschhauser und seine Mitarbeiterinnen arbeiten hoch kompetent im Team – unterstützen und motivieren sich gegenseitig und bilden sich ständig weiter. Sich regelmäßig auszutauschen, um den Service ständig zu verbessern, ist für das Team selbstverständlich.

Peter Marschhauser ist Friseur

 

Peter, welche Atmosphäre versucht ihr im Salon zu schaffen? Wie schafft ihr es durch einen vollen Arbeitstag? 

Wir versuchen im Salon stets eine sehr entspannte, lockere Atmosphäre zu schaffen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen und den Besuch bei uns als eine angenehme „Auszeit“ empfinden. Und wenn die Kunden sich wohlfühlen und entspannt sind, dann strahlt das natürlich auch auf unser Team aus und hilft uns auch stressige Arbeitstage gut zu überstehen.

 

Für wen sind die Extensions geeignet? Ist das Haargefühl total natürlich? Gibt es keine Einschränkungen?

Grundsätzlich sind unsere Extensions für alle geeignet, die sich längere oder vollere Haarewünschen. Die einzige Voraussetzung sind ca. 8-10 cm lange Eigenhaare, die notwendig sind, um die Verbindungsstellen, mit denen die Extensions am Eigenhaar befestigt werden, hinreichend abzudecken. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Haarverlängerungen von Hairdreams, die aus hochwertigen, gesunden Echthaaren mit intakter Schuppenschicht hergestellt werden. Denn diese Haare fühlen sich wunderbar weich und seidig an und sorgen für ein ausgesprochen natürliches Haargefühl.

Extension sind grundsätzlich für jeden geeignet

 

Wie werden die Extensions eingesetzt? Wie lange dauert der ganze Prozess? Was für Technologie ist Hairdreams Quikkies?

Wir bieten unseren Kunden zwei verschiedene Methoden an, um Extensions schonend und unschädlich in das Eigenhaar einzuarbeiten. Besonders lang anhaltende, perfekte Haarverlängerungen sind mit der Laserbeamer NANO-Methode möglich. Dabei werden einzelne Extensions-Strähnen jeweils mit einer Eigenhaarsträhne verbunden. Mit der innovativen Laserbeamer-Methode ist das in weniger als einer Stunde möglich. Noch schneller geht es mit den Hairdreams Quikkies. Dabei befestigt man die zusätzlichen Haare mit Hilfe von kleinen Klebestreifen im Eigenhaar.

 

Wie lange dauern die Extensions? Womit sollte man die verlängerten Haare pflegen, damit sie weniger geschädigt werden und länger dauern können? Sollte man in der Zwischenzeit den Salon besuchen?

Unsere Hairdreams Haarverlängerungen kann man je nach Eigenhaarbeschaffenheit 4-6 Monate tragen. Haarverlängerungen in der besonders hochwertigen „7-Sterne Haarqualität“ können sogar mehrfach wiederverwendet werden. Bei den Quikkies Tape Haarverlängerungen müssen die Kunden ca. alle 6 Wochen zu uns in den Salon kommen, da die Tapes regelmäßig hochgesetzt werden müssen. Unsere Extensions werden prinzipiell wie eigenes langes Haar gepflegt und gestylt. Zudem bietet Hairdreams eine eigene Pflegeserie an, welche speziell auf die Bedürfnisse von Echthaarverlängerungen und langes Eigenhaar abgestimmt ist und alles beinhaltet, was man für die perfekte Pflege von verlängertem Haar benötigt.

Die Haarverlängerungen halten 4-6 Monate

 

Haarverlängerung mit dem Laserbeamer

Eine besonders langanhaltende, perfekte und schonende Haarverlängerung ist mit der Laserbeamer Nano-Methode möglich. Denn hierbei wird Echthaar mit den Extensions verbunden. Der Friseursalon Gonnpetro bietet neben Haarverlängerung und –verdichtung, auch Hairstyling, Kosmetik, medizinische Fußpflege sowie Beratung in Sachen Haarmode, Frisurentrends oder bei Haar-, Kopfhaut- und Hauptproblemen an.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.