Die Individualisierung von Festlichkeiten

Veröffentlicht am 15 Juli 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Hochzeiten gibt es selbstverständlich wie Sand am Meer, und alle wollen perfekt organisiert sein. Dazu gehört nicht nur ein perfekter Ablauf, sondern auch die passende Deko. Oftmals jedoch haben Brautpaare als Hauptakteure zu viel um die Ohren, um sich angemessen um diese Angelegenheiten zu kümmern. Glücklicherweise gibt es Profis, die die Organisation gerne in die Hand nehmen.

Eine dieser Profis ist Melanie Moser. Die 40-Jährig Einzelunternehmerin aus St. Michael im Lungau leitet ihr Geschäft „deko.Creative4u“ seit Dezember 2017 im Herzen von St. Michael. Hier findet man alles, was das hochzeitsplanerische und generell festliche Herz begehrt: neben herkömmlichen Dekorationen findet man auch personalisierte und außergewöhnliche Geschenke für jeden Anlass, heutzutage äußerst gefragt, da jeder gerne individualisiert feiert und verschenkt. Das Sortiment umfasst außerdem ein reichhaltiges Angebot an Souvenirs für die Gäste, etwas, das natürlich immer gut ankommt auf Feiern. Ursprünglich hat Moser eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht, und hat als Filialleitung in einem Papierwarengeschäft gearbeitet, ehe sie zu ihrem jetzigen Job fand und „deko.Creative4u“ gründete.

Melanie Moser ist Weddingplannerin

 

Deko.creative4you lautet der Name deines Unternehmens, Melanie. Wofür steht er?

deko.Creative4u – steht für Kreativität, Außergewöhnliches, Vielfalt, Kompetenz und Verlässlichkeit.

 

Du bietest so ziemlich alles, was man sich für eine besondere Hochzeit nur wünschen kann. Was hast du alles im Angebot?

Da ich seit April 2019 auch staatlich geprüfte Weddingplannerin bin, kann ich so ziemlich alles für eine Hochzeit anbieten – ein Gesamtkonzept, das  die Einholung aller Dienstleistungsangeboten, Hochzeitsbetreuung, und vieles mehr einschließt – , Teilkonzepte – wie nur Dekorationen –, und Betreuung am Tag der Hochzeit, individuell wie sich das Brautpaar das wünscht.

Sie kann für eine Hochzeit fast alles anbieten

 

Welche Materialien, beziehungsweise Utensilien sind für eine gelungene Hochzeitsdeko besonders wichtig für dich und was darf auf keinen Fall dabei fehlen?

Das hängt vom jeweiligen Brautpaar ab – jedes Brautpaar ist einzigartig und so soll sich auch die Dekorationen widerspiegeln. Egal ob jetzt Vintage-, Disney- oder Boho-Stil – jede Dekoration ist machbar – es muss nur zum Brautpaar passen.

 

Du hast dein Hobby zum Beruf gemacht. Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit? Wo siehst du dein Unternehmen in ein paar Jahren?

Ich freue mich, wenn ich meine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit des Brautpaares erfüllen konnte und ich positives Feedback erhalte. Man weiß nie. wie sich die Branche entwickelt, aber geheiratet wird ja nach wie vor.

Jedes Brautpaar ist einzigartig und erhält eine einzigartige Dekoration

 

Vielfalt dank Vielzahl

Obwohl es Hochzeiten und andere Festlichkeiten wie Sand am Meer gibt, heißt das noch lange nicht, dass auch alles gleich aussehen oder ablaufen müssen. Die Vielzahl an Hochzeiten hat vielmehr dafür gesorgt, dass Diversität ermutigt wird. Ob nun Vintage-, Disney-, oder Bohostil: jedes Thema kann heutzutage angemessen umgesetzt, organisiert und zelebriert werden, so dass jeder seine individuellen Festlichkeiten genießen kann.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Hochzeit, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.