Deko mit Herz und Blut

Veröffentlicht am 22 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Was wäre ein Kindergeburtstag ohne Luftballons? Das Schaufenster eines Kaufhauses ohne Dekoration? Eine Hochzeit ohne farblich abgestimmte Blumen und Servietten auf dem Tisch? Mindestens einer der Beteiligten würde komisch oder enttäuscht schauen. Dekoration ist mehr als nur ein Bild an der Wand im Wohnzimmer und die Kerze, die in der Ecke verstaubt. Die richtige Dekoration bringt Freude, Spaß und lässt es zu, dass wir uns wohl und zuhause fühlen. Wie empfindet das die Inhaberin des Unternehmens Paar Deco in Innsbruck? Welche Deko gehört zu ihren liebsten Projekten und macht es ein Unterschied, dass die Firma ein Familienunternehmen ist?

Die gelernte Werbegestalterin und Werbetechnikerin wusste schon als Kind, dass sie einmal in die Fußstapfen ihrer Eltern treten möchte. Seit 32 Jahren arbeitet sie in dem Betrieb, 2005 hat sie ihn übernommen. Begonnen hat Paar Deco 1972 als reines Unternehmen für Werbegestaltung, später wurde das Sortiment um Dekormaterialien sowie Geschenk- und Partyartikel erweitert.

Die Ausbildung von Daniela Paar passt perfekt zu ihrem Unternehmen. Sie hat zu ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau zusätzlich noch eine Ausbildung zur Ballon- sowie Feuer- und Stelzenartistin gemacht. Wenn ihr das alles einmal zu viel wird, hat die Yogalehrerin auch sofort den perfekten Ausgleich parat.   

Auffälliges aber stilvolles Design

 

Wofür steht Paar Deco? Was bedeutet die Firma für euch?

Paar Deco steht für Kundenbetreuung, Individuallösungen sowie gründliche Arbeit. Egal, ob im werbetechnischen oder gestalterischen Bereich. Die Firma ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Die liegt einem dann natürlich sehr am Herzen.

Welche Dekoration erfordert am meisten von euch? Welche Deko gehört zu euren Lieblingsprojekten und warum?

Natürlich fordern große Projekte wie z.B. das Umgestalten der Restaurants am Stubaier Gletscher viel Aufmerksamkeit. Aber genau deshalb sind sie auch so spannend. Abgesehen davon betreuen wir schon seit Firmenbestand Schaufenster mancher Stammkunden, wie Isser Optik. Da ist die Verbindung zu den Menschen und das Mitwachsen mit den Betrieben eine große Herzensangelegenheit.

Wie lange hält eine Ballondekoration? Sind sie zu allen Jahreszeiten geeignet?

Je nach Ballondekoration und Gegebenheiten halten diese von neun Stunden bis zu zwei Wochen. Das Wetter und die Temperatur haben dabei auch einen großen Einfluss. Hier werden unsere Kunden allerdings ausführlich beraten.

Können Sie auch Fotos abdrucken? Wie empfindlich sind eigentlich gedruckte Textilien?

Wir bedrucken Textilien mit hochqualitativem Druck. Bei richtiger Pflege halten die Farben sehr lange. Wir produzieren auch Stempel und Beschriftungen.

Ob für den privaten Anlass oder die Eröffnung der neuen Filiale  – Paar Deco trifft immer den passenden Ton

 

Deko über die klassische Wohnraumgestaltung hinaus

Paar Deco kann mehr. Nicht nur Luftballons, Servietten und Lampen. Der Familienbetrieb bietet von Stempeln und Textildruck über Schaufenster bis zur Umgestaltungen von ganzen Räumen eine ganze Bandbreite an Wohlfühlmomenten an – für Unternehmen und Privatpersonen.

Gerade als Inhaberin eines Familienunternehmens steckt Daniela Paar Herzblut und ihre gesamte Leidenschaft in den Betrieb, sodass immer individuelle Lösungen mit starker Kundenbindungen entstehen. Und das nicht erst seit sie die Firma übernommen hat, sondern schon ihr Leben lang. Grund genug, beim nächsten Event oder Umgestaltung an Paar Deco zu denken.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Marketing, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.