Anhänger wollen verstanden werden

Veröffentlicht am 19 Oktober 2018 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Wer sich noch nicht intensiver mit dem Thema Anhänger beschäftigt hat, wird erstaunt sein, wie viele verschiedene Arten von Anhängern es gibt und welchen grundverschiedenen Zwecken sie dienen können. Ein Besuch auf www.das-anhängerzentrum.at oder www.Check-Trailers.at gibt einen umfassenden Eindruck von der Vielfalt der Möglichkeiten. Vom Motorradanhänger bis zum Schwerlastanhänger gibt es nichts, was es nicht gibt.

Der 33-jährige David Czerniak aus Klein St. Veit  war Betriebsingenieur für Hygienische Sicherheit und hat Elektro-, Netzwerk- und Automatisierungstechnik studiert. Über seine vorherige Tätigkeit und sein Studium hat David gelernt, Konzepte, Geräte und Vorgehensweisen zu entwickeln und praktisch anzuwenden. Darüber hinaus ist David Czerniak begeisterter Imker im Familienunternehmen. Eine gelegentliche Bedarfsanalyse über Güter, die tagtäglich benötigt werden, hat ihn zu den Anhängern gebracht.

Seinen Anhängerverkauf und -verleih beschreibt David als top motiviertes Jungunternehmen, in dem alle mit viel Elan an die Arbeit gehen. Den sprudelnden Ideen entspricht das kraftvolle Umsetzungsvermögen der Truppe. Dabei sind Lachen und Freundlichkeit geradezu Pflicht und werden auch Tag für Tag umgesetzt.  

Seit wann bist du in dieser Branche tätig? Was genau gehört zu deinem Aufgabenbereich und worauf legst du besonders Wert? Warum sollten die Kunden einen Anhänger gerade bei dir mieten, was unterscheidet dich denn von der Konkurrenz?

Mein Herz schlägt schon von Geburt an im Anhänger-Takt , dies durfte ich jedoch erst vor ca. 8 Jahren erfahren.Besonderen Wert lege ich darauf, den Kunden optimal bei Fragen zur Seite zu stehen und mit meinem Know How für jeden den passenden Anhänger zu finden.

Warum unsere Bewunderer nicht zu unseren Mitbewerbern gehen sollten?

Weil wir ganz normale Menschen und keine Roboter sind. Wir können auch mal ein Auge zudrücken und fünf gerade sein lassen. Wir lieben Anhänger. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

 

Welche Art von Anhängern gibt es und welche Modelle bietest du zum Verleih an? Hast du eine vielfältige Auswahl an Anhängern für jeden Bedarf? Und wie weiß man, welcher Anhänger der richtige ist? Was gibt es bei Anhängern zu beachten?

Es gibt für jeden Verwendungszweck den passenden Anhänger. Wir sind die Profis, jedoch nur der Kunde kennt seinen Bedarf. Darum legen wir Wert auf ein ausführliches Gespräch vor der eigentlichen Anhänger-Beratung. Danach finden wir für jeden den richtigen Anhänger.  

 

Die Sicherheit beim Transport ist ein wichtiger Faktor. Welche Komponenten sind für dich die wichtigsten, wenn es um das Thema Transportsicherheit mit einem Anhänger geht? Welche technischen und rechtlichen Voraussetzungen gelten denn? Wie schnell darf man mit einem Anhänger auf der Autobahn fahren und welchen Führerschein benötigt man?

Die Sicherheit beim Transport und die passende Geschwindigkeit  ist eines der wichtigsten Themen.

Das ist abhängig vom Zugfahrzeug, der Ladung, der Fahrbahn, vom Reifendruck und vom Anhänger.

„ Beim Anhänger, da kennt sich ja keiner aus!“ heißt es. Wir kennen uns aber schon aus, und das zu 100%.

 

Was ist der Unterschied zwischen gebremsten und ungebremsten Anhängern? Welche Argumente sprechen für gebremste und welche für ungebremste Anhänger? Und wo liegen die Nachteile? Welches Modell würdest du uns empfehlen?

Ein ungebremster Anhänger darf prinzipiell immer mit dem normalen B-Schein gefahren werden. Wie es in der Berechtigung schon heißt, ist dieser Anhänger bis 750 KG nicht gebremst. Also muss das Fahrzeug, auch wenn es voll beladen ist, das Gewicht des Anhängers beim Bremsvorgang zum Stillstand bringen. Dies ruft einen längeren Bremsweg, teilweises Schieben durch den Anhänger und weitere unangenehme Begleiterscheinungen hervor.

Welches der beste Anhänger für Sie ist, erfahren sie bei uns.

Bei Check-Trailer.at lebt man Anhänger

Selten findet man einen Chef, der sich für den Gegenstand seines Unternehmens so begeistern kann wie David Czerniak. Was sein Wissen über Anhänger betrifft, lässt er sich von niemandem etwas vormachen. Schon gar nicht von der lieben Konkurrenz. Ohne in falsche Bescheidenheit zu verfallen, empfiehlt er jedem, der sich mit dem Thema Anhänger beschäftigt, sein Unternehmen als erste Adresse. Seine Begeisterung hat sich auch auf sein Team übertragen, das mit Lust und Liebe bei der Sache ist und immer wieder neue Ideen kreiert.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.