Osteopathen in St. Valentin, Amstetten

Osteopathie Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Alexandra K.
Osteopathie   17/01/2020

Ich bin sehr zufrieden: begonnen von der umgehenden Meldung auf meine Terminanfrage, die ziemlich kurzfristige Terminvergabe, ein umfassendes Anamnesegespräch und eine entsprechende Behandlung. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ob sich das erwünschte Ergebnis einstellt, kann ich noch nicht beurteilen.

         
Lara L.
Osteopathie   10/06/2019

Herr Staar hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sowohl seine Massage als auch seine Beratung waren top! Ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich und als Masseur :)

Wenn du ein Osteopathie Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos